Gast Willkommen auf: trp-gaming.com
Deutsch English

Forum
Clan & Ligaszene, Events Forum: die Saison Thread: Rennvorwürfe Shanghai
Rennvorwürfe Shanghai Seite: « 1 2 »
#1 am 28.07.2010 um 22:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
TrP*Ice
Co-Admin
Activity Points: 3022

Chefputze
Hier habt Ihr wieder mal Platz für eure Rennvorwürfe vom Rennen in Shanghai.

zuletzt editiert von TrP*Ice am 28.07.2010 22:04 Uhr 

------------------------------------------------------------------------------

IP gespeichert
#2 am 28.07.2010 um 22:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
DRMft.BT
Driver
Activity Points: 200

Einmal Poster

Protest gegen Andre Nocke, Alexander Becker und thomas spieler (joris scheepvaart mir zwar nicht reingefahren aber sein verhalten war nicht wesentlich anders)

alle haben bei GELB in runde 4 KEIN BISSCHEN TEMPO REDUZIERT während ich auf nach einem verschalter auf der strecke stand und meinen 1. gang gesucht habe um möglichst schnell von der ideallinie runter zu kommen...

folge war: meine karre war komplett krum, zunächst gar nicht mehr auf der piste zu halten, somit musste ich früher in die box, wodurch ich einen 2. boxenstop brauchte... allerdings waren nach dem boxenstop die zeiten im mittel immernoch 2 sekunden langsamer

um mal die regeln zu zitieren

gelbe Flaggen: Gelbe Flaggen bedeuten, das sich in deinem Streckenbereich ein Unfall ergeben hat. Im diesen Bereich der Strecke gilt Überholverbot. Es darf jedoch an der Unfallstelle mit verringerter Geschwindigkeit vorbeigefahren werden.

Verursachung eines Unfalls unter "gelben Flaggen"       : + 20 kg / +30sec Stop&Go

zuletzt editiert von DRMft.BT am 29.07.2010 15:18 Uhr 
IP gespeichert
#3 am 29.07.2010 um 07:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Thomas Spieler
Driver
Activity Points: 176

Gelegenheitsposter
das tut mir ja leid für dich, aber wenn man kaum zeit hat und sich der unfall beinahe vor der nase passiert, dann können nicht immer alle ausweichen! mit absicht hat dich keiner gerammt!! und versuch mal mit dem porsche inmitten dieser kurve zu bremsen, da kannst dich gleich gegen die wand hauen! ausserdem, wo sollte ich hin?? die strecke war total zu mit autos!!!

IP gespeichert
#4 am 29.07.2010 um 13:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
DRMft.BT
Driver

Einmal Poster

erstens was heißt kurz vor der nase? das war bei dir schon der zweite unfall, der der dreher ist gut 5 sekunden vorher passiert *GELB*, also waren es bei einer geschwindigkeit von 160km/h noch ca 250m weg, der unfall mit alex und andre waren dann noch 2 sekunden *definitiv gelb*, also immernoch etwa 80m um vom gas zu gehen und wenn einer die möglichkeit gehabt hätte da etwas zu verhindern dann warst das am ehesten du

zweitens: was heißt bremsen? ihr habt alle sogar noch gas gegeben als ihr gesehen haben müsst das ich da stand, und wenn du nicht in der lage bist die geschwindigkeit deines autos in so einer kurve durch bremsen oder vom gas gehen zu vermindern oder wenigstens gleich zu halten dann zweifle ich doch langsam an deinen fahrkünsten

edit: ich habs mir nochmal im replay angeschaut:der unfall mit alex und andre passiert geschätz etwa 90m vor dir und du fährst deine linie unverändert weiter, beschleunigst sogar noch wie in jeder runde bis du auf 10 m ran bist und feststellst: "oh da steht ja einer, und auf meiner linie komme ich da nicht vorbei" ich würd sogar sagen das du versucht hast mich da einfach aus dem weg zu rammen, weil du ja nichtmal versucht hast auszuweichen, sondern einfach weiter ideallinie fährst und so ist auch die ganze zeit dein lenkradeinschlag, selbst beim aufprall ist immer noch lenkradeinschlag auf ideallinie, aber das ist nur eine vermutung meinerseits

das verhalten ist übrigens bei allen gleich: gas geben bis nix mehr geht trotz gelb und dann wenns zu spät ist noch ausweichen -.-

zuletzt editiert von DRMft.BT am 29.07.2010 15:32 Uhr 
IP gespeichert
#5 am 29.07.2010 um 17:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Thomas Spieler
Driver

Gelegenheitsposter
naja, das ist deine meinung! entscheiden werden wir beide nicht, und beim thema fahrkünste mach ich mir um mich mal keine sorgen. fakt ist ich konnte mir eines der drei autos aussuchen in das ich reinfahre, weil mit bremsen war nix mehr und das ich mit voller absicht jemanden so von der strecke räumen würde lass ich mir von niemanden sagen, auch nicht von dir! ich sag jetzt nichts mehr dazu, entscheiden darüber werden andere...

IP gespeichert
#6 am 29.07.2010 um 18:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
TrP*bre2ake
Gründer/Admin
Activity Points: 6049

Witze Erzähler

ich mach dann hier erstmal zu, bis entschieden ist.

bitte anschauen und Bewerten, danke

######################################################################

TrP-Gaming by The-Reality-Project
Support gibts NUR im Forum, per ICQ nur wenn ich es anbiete!!!
Multigaming since 12.2008 - GTR2 -/- rFactor -/- CoD 4-6 -/- etc...
IP gespeichert
#7 am 03.08.2010 um 00:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
TrP*bre2ake
Gründer/Admin
Activity Points: 6049

Witze Erzähler

ja sie kommt wiedermal spät, aber sie kommt.

hier die Entscheidung der Rennkomission;

Nachdem Christian Kenklies sich in Runde 4 dreht, kommt es zu einer ganzen Reihe von vorkommnissen.

Alexander Becker sowie André Nocke können nach einem groben Fehlverhalten von Christian Kenklies nur mit sehr viel Glück ihr Rennen vortsetzen.

Der Dreher ansich hätte zu keiner Zeit für irgendeinen Fahrer gefährlich werden können, doch leider begeht Christian Kenklies einen sehr groben und fahrlässigen Fehler.

Anstatt nach seinem Dreher weiter rückwärts von der Strecke bzw der Idiallinie zu Rollen oder zu Fahren (er stand quer zur Strecke und mitten auf der Idiallinie), schaltet er sofort in den 1. Gang und setzt wohlwissend einen Crash zu riskieren seine Fahrt fort.

Hierdurch wurden dann Alexander Becker weniger und André Nocke etwas mehr in mitleidenschaft gezogen, dieses lies sich jedoch nicht mehr verhindern.

Aufgrund des groben fehlverhaltens von Christian Kenklies, ergeht volgende Strafe für Ihn:

1x Drive Trough / Durchfahrtsstrafe.

Leider ist es in diesem geschehen nicht das einzige vergehen.

Aufgrund eines extrem harten Auffahrunfall von Thomas Spieler gegen Christian Kenklies, ergeht folgende Strafe für Thomas Spieler:

1x Drive Trough / Durchfahrtsstrafe

Begründung: Thomas Spieler hätte durch leichtes verringern der Geschwindigkeit den Unfall vermeiden können!

Es sind an diesem Streckenabschnitt Asphaltierte Auslaufflächen vorhanden, somit wäre ein Ausweichmanöver zu jeder Zeit ohne größeren Zeit oder gar Platzierungsverlust einher gegangen!

bitte anschauen und Bewerten, danke

TrP-Gaming by The-Reality-Project
Support gibts NUR im Forum, per ICQ nur wenn ich es anbiete!!!
Multigaming since 12.2008 - GTR2 -/- rFactor -/- CoD 4-6 -/- etc...
IP gespeichert
#8 am 03.08.2010 um 02:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
DRMft.BT
Driver

Einmal Poster

lol lächerlich

nicht meine strafe ok, akzeptiert kein problem mit, da durchfahrtsstarfen ja eh schlecht fürs nächste rennen sind, wird ja sicher ne zeit zum ergebnis addiert, sonst wären strafen wie: startplatz +10, strafkilos oder sowas sinnvoller gewesen jedenfalls hab ich noch nie ein rennen gesehen wo jemand eine durchfahrtstrafe für ein vergehen aus dem letzten rennen bekommen hat

aber lol wenn meins schon grobes fehlverhalten ist was ist es dann erst wenn man versucht bei gelb mit voller beschleunigung durchzufahren: DAS ist fehlverhalten.

und das: mit viel glück ihr rennen fortsetzen. da roflt es mich echt vom stuhl. ich werde da von 3 autos noch unter gelb angefahren, im realrennsport wär ich wahrscheinlich verletzt im krankenhaus und ihr ständet mit ein paar beulen inner karre neben der strecke LOOOL aber ihr konntet euer rennen mit viel glück fortsetzen, so ein glück aber auch, mal davon abgesehen das meine karre nur noch als altschrott was wert war

die natürlichste reaktion wenn irgendwas ist (mit der ausnahme das man gerade aus in den kies fährt), ist: das auto ersma anhalten bevor man irgendwo gegenrammelt, dann sich neu orientieren, denn wenn man sich 2 mal dreht weiß man leider nichtmehr so genau wo man nun genau steht. aber gut wenn der fehler war das ich den 1. gang reingemacht habe nachdem ich mich auf der ideallinie wiedergefunden habe dann werd ich falls es nochmal dazu kommen sollte einfach meinen wagen erstmal zum stillstand bringen und warten.. in neutralen, motor aus, handbremse anziehen, zündschlüssel ziehen und lenkradschloss einrasten...  wohlwissend dass wenn ich auf der ideallinie parke mir garantiert einer reinfährt. Is bestimmt genau so richtig wie unter gelb vollgas weiterzufahren wenn sich gut 3 sekunden vor mir einer dreht.. einfach aufn pinsel bleiben, wenn was passiert ist natürlich der schuld der sich dreht

IP gespeichert
#9 am 03.08.2010 um 06:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Thomas Spieler
Driver

Gelegenheitsposter
ok, wieder aufholjagd!!!

IP gespeichert
#10 am 03.08.2010 um 09:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Tom
Driver
Activity Points: 346

Erfahrener Poster
christian, reg dich net so auf. das ist rennsport. da passieren fehler und nicht mit jeder entscheidung der reko ist man einverstanden. aufstehen, mund abwischen, weitermachen. it`s just a game

IP gespeichert
#11 am 03.08.2010 um 10:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Thomas Spieler
Driver

Gelegenheitsposter
yep, ich bin auch nicht gerade erfreut über die durchfahrtsstrafe, aber mein gott, muss ich mich halt wieder anstrengen!! lol

IP gespeichert
Seite: « 1 2 »

Du brauchst Flash, um dieses Video zu sehen!

nur für Member
keine Events geplant
BITTE Voted für UNS
CLAN TOPLIST 100 | ONLINE GAMING TOPLIST
ClanTopList.org
Sim Racing Links

Die Seite wurde in 0.1927 Sekunden generiert

TrP-Gaming: News | Impressum | JoinUs
Clanrules | History | Teams | Saisonregeln | Meisterschaften | Forum | Saisonrules | FightUs
Gästebuch | TrP Finest TV | Teamspeak 3 | Downloads | LinkUs
Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Sicherheitssoftware: CTXtra
353 Angriffe geblockt | 609 Seitenzugriffe geblockt | 34 BOT's geblockt | 832 Bad-IP's und 443 BOT's gelistet
TrP-Gaming - Esport need Responses - All rights reserved © 2008 - 2010 by TrP-Gaming   -  Design by The-Reality-Project.com